79.000.000 Warnowtunnelnutzer

Wir durften heute einmal mehr einen wichtigen Preis verleihen. Obwohl schon knapp drei Monate seit der letzten Prämierung vergangen sind, scheint sich die Uhr manchmal schneller zu drehen. Den Titel des 79 Millionsten Fahrzeuges, das den Tunnel durchfahren hat, darf ab sofort das Ehepaar Herr Scheimann und Frau Heidel aus Rostock tragen. Eine kleine Überraschung erwartete den netten Herren und die nette Dame bei der Begrüßung an unserer Mautstation.

Karlchen Erdbeere von Karls Erdbeerhof war beim Warnowtunnel zu Besuch und ließ sich das Ereignis nicht entgehen. Mit besten Grüßen aus Rövershagen überreichte das putzige rote Maskottchen dem Ehepaar einen großen Präsentkorb mit kulinarischen Leckerbissen vom Erdbeerhof. Der Warnowtunnel schenkte einen großen, schönen Blumenstrauß mit einem Otter-Plüschtier, einen Tankgutschein im Wert von 50,00€, einen KfZ-Windschutzscheiben-Sonnenschutz sowie einige weitere kleine Aufmerksamkeiten. Herr Scheimann benutzt den Tunnel mit seiner Oscard drei bis vier Mal pro Woche sowohl für seine Firma Textilien Design als auch privat. Gerade befanden sich die regelmäßigen Tunnelfahrer auf dem Weg nach Hause in Richtung Toitenwinkel. „Das ist etwas Neues. Es ist schön, mal etwas zu gewinnen“, sagte Frau Heidel aufgeregt und froh, bevor Sie ihre Fahrt fortsetzten.

Wir gratulieren Herrn Scheimann und Frau Heidel recht herzlich und bedanken uns bei Ihnen für die regelmäßige Tunnelnutzung. Auch gilt ein Dank Karls Erdbeerhof für den tollen Präsentkorb und Maskottchen Karlchen für seinen heutigen Besuch am Warnowtunnel. Otter Oskars Geheimtipp: Durch den Tunnel gelangt man schnell nach Rövershagen zu Karls!

BU: Die 79-millionsten Fahrer an der Mautstation

v.l.n.r.: Robert Markfeld, Yasmin Heidel, Manuel Scheimann, Maskottchen Karlchen

Weitere News