HAUPTGEWINN DER LASTSCHRIFTKAMPAGNE ÜBERGEBEN

Schnell und bequem per Lastschrift durch den Warnowtunnel!

Unter diesem Motto fand vom 01.07. bis zum 20.08.2022 unsere Lastschriftkampagne statt. Alle Kunden, die in diesem Zeitraum ein Kundenkonto mit SEPA-Lastschriftmandat beantragt oder ihr bestehendes Kundenkonto darauf umgestellt haben, nahmen automatisch an einer Verlosung teil. Es gab die Chance auf einen von 50 Tankgutscheinen oder ein nagelneues Apple iPhone 13.

Die Gewinner der Tankgutscheine wurden in der vergangenen Woche telefonisch benachrichtigt. Als glückliche Gewinnerin des Hauptpreises durfte Frau Paulina Wollboldt heute ihr neues iPhone entgegennehmen. Die überwältigte junge Dame erinnerte sich: „Das letzte Mal habe ich mit 6 Jahren etwas gewonnen!“. So etwas passiert wahrhaftig nicht alle Tage. Auch ein Plüschotter gehörte zu den überreichten Geschenken. „Da wird sich mein einjähriger Sohn sehr drüber freuen.“ Der Zufall hat ganz offensichtlich genau ins Schwarze getroffen. Frau Wollboldt fährt in Zukunft wie bereits viele andere bargeldlos durch den Warnowtunnel. Ganz einfach beantragen und mit RFID, TAG oder OSCARD Zeit und Geld sparen!

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und wünschen allzeit eine gute und sichere Fahrt.

BU: Gewinnerin der Lastschriftkampagne

v.l.n.r.: Torsten Raths, Paulina Wollboldt, Robert Markfeld

Weitere News