Rosenverteilung zum Valentinstag

Nach den vermehrt negativen Schlagzeilen in der Welt sind positive Impulse Gold wert. Genau das war heute wieder die Herangehensweise des Warnowtunnels. Was könnte also passender sein, als Rosen zu verschenken?

Er ist ein Symbol der Nächstenliebe: der Valentinstag. Für unsere liebe Kundschaft bedeutete das heute eine Überraschung. 2.500 wunderschöne Rosen warteten seit dem frühen Morgen auf eine Übergabe an die Tunnelfahrerinnen und Tunnelfahrer. Von acht Uhr an sorgten unsere eifrigen Verteiler für ausgezeichnete Stimmung und glückliche Gesichter bei den Autofahrern. Otter Oskar half ebenfalls mit.

Die Dame, der Herr, oder gleich die ganze Familie. Wirklich jeder bekam eine Rose überreicht. Alle nahmen sie dankend entgegen. Wie könnte man dazu auch nein sagen? Kurz nach elf Uhr wurde die Aktion erfolgreich beendet. Die Kunden waren sich einig: „So eine schöne Geste tut gut.“

Ein ganz besonderer Dank gilt den teilnehmenden Vereinen Rostock Griffins, Bucaneros und Trizack, ohne deren Unterstützung die Verteilung nicht möglich gewesen wäre. Der Warnowtunnel bedankt sich ebenso beim Blumenhandel Olaf Riede. Einen abschließenden Dank richten wir an unsere treuen Kunden.

Wir wünschen allen Tunnelfahrerinnen und Tunnelfahrern allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Weitere News