Warnowtunnel-Neujahrsempfang in der Eishalle Rostock

Ist wieder ein Jahr zu Ende gegangen, so ist es an der Zeit, zurückzublicken und sich bei unseren Kunden zu bedanken. Manche von ihnen nutzten den Tunnel im Jahre 2022 sehr häufig. Und um diesen besonders treuen Kunden etwas zurückzugeben, organisierten wir am vergangenen Freitag den Warnowtunnel-Neujahrsempfang in der Rostocker Eishalle.

Es waren Unternehmer, Privatpersonen, Vereine und Partner, die unserer Einladung am Abend des 20.01.2023 gefolgt sind. Aus welchem Anlass sie die Abkürzung unter der Warnow im vergangenen Jahr so häufig nutzten, war sehr verschieden: für den einen aus beruflicher Sicht unerlässlich, für den anderen eine große Zeitersparnis bei privaten Ausflügen nach Warnemünde. Gemeinsam mit Mitarbeitern der Warnowquerung GmbH & Co. KG sollten wir alle ein spannendes Eishockey-Spiel der Rostock Piranhas gegen die Halle Saale Bulls live erleben. Ein Highlight war das sogenannte „Puckspiel“. Hier muss in der Pause vor dem letzten Spieldrittel mit einem geworfenen Puck versucht werden, so nahe wie möglich in die Mitte des Spielfeldes zu treffen. Natürlich durften auch unsere Gäste ihr Glück versuchen. Dass die Piranhas das Spiel nach vielen guten Chancen dennoch mit 3:7 verloren, schmälerte die Freude über einen gelungenen Abend mitnichten. Wir sagen: toll gekämpft!

Der Warnowtunnel bedankt sich bei allen Gästen, der Eishalle Rostock sowie dem Rostocker Eishockey Club e.V.

Danke an alle Tunnelfahrerinnen und Tunnelfahrer und kommen Sie auch in 2023 jederzeit schnell und sicher an Ihr Ziel!

Weitere News