Warnowtunnel Neujahrsempfang 2024 in der Rostocker Eishalle

Wenn das neue Jahr anbricht, lädt der Warnowtunnel alljährlich zu seinem Neujahrsempfang in die Rostocker Eishalle ein. So ereignete es sich in furioser Weise vergangenen Freitag. Das neue Jahr könnte immer so beginnen!

Es gibt viele unter unseren Kunden, die uns im Laufe der Monate sehr treu sind und den Warnowtunnel täglich nutzen. Einige unserer fleißigen Vielfahrer erhalten als Dankeschön dafür eine Einladung zu unserem Warnowtunnel-Neujahrsempfang in der Rostocker Eishalle, um gemeinsam ein spannendes Eishockeyspiel anzuschauen. Und wie spannend es am 26.01.2024 war: Die Rostock Piranhas erstritten in einem Spiel mit vollem Einsatz und Herz den Sieg gegen den Herforder EV mit einem 5 zu 3.

Der Warnowtunnel bedankt sich bei unseren Gästen, der Eishalle Rostock sowie den Piranhas für dieses packende Spiel und wünscht allen Tunnelfahrern und Fahrerinnen stets eine gute und sichere Fahrt.

Weitere News