UNTERNEHMER DES JAHRES IN MV 2022 – WARNOWTUNNEL IN DER KATEGORIE „FACHKRÄFTESICHERUNG UND FAMILIENFREUNDLICHKEIT“ ALS FINALIST GEEHRT

Der Preis „Unternehmer des Jahres in MV“ der Wirtschaft wurde in diesem Jahr zum 14. Mal landesweit ausgelobt. Ausgezeichnet werden Unternehmen, die unabhängig von ihrer Unternehmensgröße und vom Wirtschaftsbereich herausragende und beispielgebende Leistungen erbracht haben.

Am 27. Juni 2022 hat MVs Wirtschaftsminister Reinhard Meyer in Parchim gemeinsam mit den Trägern des Preises die Unternehmer des Jahres in MV 2022 ausgezeichnet. Insgesamt haben sich 120 Unternehmen in den Kategorien Unternehmerpersönlichkeit, Unternehmensentwicklung, Nachhaltigkeit sowie Fachkräftesicherung und Familienfreundlichkeit beworben.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herz unseres Unternehmens. Unser Ziel ist es, dass einerseits sowohl die Arbeit hervorragend geleistet werden kann, andererseits aber auch noch genügend Reserven und gute Laune bleiben, um die Freizeit sowie die Zeit mit der Familie, gut zu verbringen. Durch eine Vielzahl von Maßnahmen und Unterstützungen schaffen wir es in unserem Unternehmen, eine positive und familienfreundliche Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Die persönlichen Lebensumstände und die Fähigkeiten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den Erfordernissen bzw. Anforderungen des Unternehmens in Einklang zu bringen, das ist die Herausforderung, der wir uns gestellt haben und wir können mit Stolz sagen, dass wir hierbei auf einem guten Weg sind.

Aufgrund des hohen Engagements wurde der Warnowtunnel in der Kategorie „Fachkräftesicherung und Familienfreundlichkeit“ als einer von zwei Finalisten geehrt.

Wir bedanken uns recht herzlich für die öffentliche Anerkennung unseres Engagements, die mit dieser besonderen Auszeichnung gewürdigt wurde.

 

BU: Preisverleihung in Schwerin am 27.06.2022

v.l.n.r.:  Wirtschaftsminister Reinhard Meyer, Yvonne Osterkamp

 

Weitere News

Menü