73.000.000 Warnowtunnelnutzer

Um 11:30 Uhr am heutigen Mittwoch, dem 19.01.2022, war es soweit. Otter und Eisbär durften den 73-millionsten Tunnelnutzer Sascha Nikora in Empfang nehmen.

„Ich fühle mich etwas überrumpelt“. Sichtlich und hörbar überrascht wurde der junge Mann von der Geschäftsführerin des Tunnels, Frau Yvonne Osterkamp, begrüßt. Sie überreichte ihm zusammen mit den Maskottchen des Warnowtunnels und des Rostocker Zoos einen Tankgutschein, einen Blumenstrauß sowie viele weitere Präsente.

Sascha Nikora befand sich auf einer Auslieferungsfahrt von Lütten Klein nach Bentwisch. Den Transporter der Firma Brötchen-Express mit RFID-Streifen ausgerüstet, gehört diese zeitsparende Route zu seinen täglichen Arbeitswegen.

Wir bedanken uns bei Herrn Nikora für die Tunnelnutzung und wünschen ihm und allen Tunnelfahrern- und fahrerinnen stets eine gute und sichere Fahrt.

BU: Der 73-millionste Fahrer an der Mautstation

v.l.n.r.: Yvonne Osterkamp, Sascha Nikora

Weitere News

Menü