72.000.000 Warnowtunnelnutzer

Heute, am 25.10.2021, kurz nach 10:30 Uhr durchfuhr Familie Nölke aus Schaumburg bei Hannover als 72-millionste Tunnelnutzer die Mautstation. Sie machen an der Ostsee Urlaub und waren gerade mit den drei Kindern auf den Weg zu Karls Erlebnisdorf.

Die Geschäftsführerinnen des Tunnels, Frau Yvonne Osterkamp und Frau Jacqueline Zintler, überreichten im Namen der Warnowquerung GmbH & Co. KG einen Tankgutschein, ein Rostock-Monopoly-Spiel sowie einen Blumenstrauß.

„Wir nutzten den Tunnel zum ersten Mal, er ist die schnellste Verbindung von Kühlungsborn zu Karls“, so Daniel Nölke überrascht.

Wir bedanken uns bei Familie Nölke für die Tunnelnutzung und wünschen ihnen und allen Tunnelfahrern stets eine gute Fahrt.

v.l.n.r.: Jaqueline Zintler, Daniel Nölke, Christiane Nölke und Yvonne Osterkamp

Weitere News

Menü