Rosenverteilung zum Valentinstag 2024

Gestern, am 14.02.2024, lag schon früh kurz nach 07:00 Uhr ein frischer Rosenduft in der Luft. Der Valentinstag stand vor der Tür – natürlich nahm der Warnowtunnel dies zum Anlass, wunderschöne, bunte Rosen an unsere Tunnelfahrer und Tunnelfahrerinnen zu verteilen.

Zwischen 07:30 Uhr und 11:30 Uhr wurden alle 2.500 Stück von den Prachtblumen verteilt. Mit tatkräftiger Unterstützung der Triathleten des TG TriZack, den Baseballern der Rostock Bucaneros und den Fußballern des SV47 Rövershagen konnte die Verteilaktion zur Freude sehr vieler Menschen an der Mautstation des Warnowtunnels durchgeführt werden. Das uns entgegengebrachte dutzendfache, breiten Lächeln in Kombination mit dem bedeutsamen Wort „Danke!“ versicherte uns, dass die Aktion genau so ankam, wie wir es uns vorstellten. In diesem Sinne bedanken wir uns bei den helfenden Händen der teilnehmenden Vereine sowie beim Blumenhandel Olaf Riede.

Wir wünschen allen Tunnelfahrern und Tunnelfahrerinnen stets eine gute und sichere Fahrt.

Weitere News